Die Firma


Die Firma wurde am 1. Juli 1990 von Bernd Eljardt  &  Andreas Schott gegründet.  Im ersten Jahr ihres Bestehens war der Autohandel das Hauptgeschäftsfeld.

Nach Anmietung einer größeren Garage in Markranstädt, Leipziger Straße 90, legte sich das Hauptaugenmerk auf die Reparatur von Automobilen.

Im Jahr 1992 gaben wir den Autohandel gänzlich auf und  waren ab jetzt eine reine Reparaturwerkstatt für PKW.

Durch den Kauf des Geländes in der Leipziger Straße 90 hatten wir nun endlich mehr Platz und konnten uns vergrößern.

In den folgenden Jahren wurde umgebaut und verschönert.

2005 verließ Bernd Eljardt als Teilhaber die Firma und diese wird seit dem unter dem Namen Kfz-Werkstatt SCHOTT von Andreas Schott als Inhaber geführt.

Seit 01.04.2024 hat unser Mitarbeiter Marcell Friedrich  die Firma übernommen.